Yoga für Alle mit Nini Eisenhardt

Mittwoch 19.45 – 21.15 Uhr

 

 

 

 

Über mich, Nini (Nadine) Eisenhardt:

Neben meinem Job als Schulsozialarbeiterin darf ich mich mit Freudes- Gänsehaut als neue Yogalehrerin der FYS vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und übe nun bereits im vierten Ausbildungsjahr an der FYS eine wunderbar wohltuende Weise mit mir selbst in Kontakt zu treten. Dabei entdecke ich innere, verborgene Schätze, bade in Genussmomenten und werde von spielerischer Leichtigkeit oder von vor Kraft strotzender Energie durchströmt. Alles ist mal dabei und darf da sein. Auf diese Reise möchte ich euch gerne einladen und freue mich, euch dabei begleiten zu dürfen.

Kursbeschreibung - Yoga für Alle

Du bist Yoga Neuling oder hast schon etwas Erfahrung? In diesem Kurs sind alle willkommen! Hier nehmen wir uns die Zeit durch genussvolle Bewegungen und kraftvolle Yogahaltungen zu fließen und dabei Räume der Entspannung und den Kontakt mit uns selbst zu ermöglichen. Nimm dir die Zeit, dir selbst etwas Gutes zu tun!

Kurszeiten: Mittwoch 19.45- 21.15 Uhr

Kurszeitraum: 21.09.22 – 30.11.22

Der Kurs umfasst 10 Termine und pausiert in den Schulferien sowie an gesetzlichen Feiertagen (siehe unten).

Kosten: 90 €

Schnuppern: Gerne darfst du zu Beginn des Kurses eine kostenlose Probestunde machen. Sprich mich einfach darauf an (Mail/Tel. siehe unten)

 

Anmeldung: 

Anfrage eines Anmeldeformulars an yoginini@posteo.de

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter 0176-95294473.

Die endgültige Anmeldung geschieht mit Überweisung der Kursgebühr.

Kursgebühr an:

Empfängerin: Nadine Alexa Eisenhardt

IBAN: DE27 5003 1000 1095 9630 28

BIC: TRODDEF1XXX

Verwendungszweck: Name der/des Teilnehmenden, Monat.Jahr, Kurstag Anfangszeit (z.B.: Nadine Eisenhardt, 10.2022, Mi 19:45)

Bitte überweise die Kursgebühr als Gesamtbeitrag vor Beginn des Kurses.

Nini Eisenhardt.jpg