.
Yoga für Alle:

Yoga für Schwangere

In der besonderen Zeit der Schwangerschaft hilft uns Yoga, mit körperlichen und seelischen Veränderungen vertraut zu werden und einen unterstützenden Umgang damit zu finden.

Durch achtsames Üben entwickeln wir Vertrauen in unser Potential an Kraft, Intuition und innerer Ruhe und schaffen den Raum für einen lebendigen Kontakt mit dem Baby.

​​​

Mittwoch: 09.00 - 10.45 Uhr

Kurs A:

29.09.21 - 01.12.21      9 Termine: 145.- €  

Kurs B:

08.12.21 - 23.02.22      9 Termine: 145.- €   

 

​​​

Falls noch Plätze frei sind ist auch ein späterer Einstieg möglich. Auch können im Folgekurs noch weitere Termine bis zur Geburt besucht werden. Der Kursbeitrag wird dann jeweils angepasst.

Ferienübersicht und Feiertage am Ende der Seite (bitte ganz nach unten scrollen).

 

Anmeldungen mit dem Formular am unteren Ende der Website,

Anfragen unter Tel.: 0761/702 282 oder

a.angenendt@freiburger-yogaschule.de

Bitte per Mail anmelden. Da die Gruppengröße derzeit auf 12 Frauen begrenzt ist, bitte ich um Verständnis, dass Neuanmeldungen nur mit Überweisung der Kursgebühr berücksichtigt werden können.

.