Yoga für Alle mit Nini Eisenhardt

Mittwoch 19.30 – 21.00 Uhr

Über mich, Nini (Nadine) Eisenhardt:

Ich freue mich sehr darüber Menschen neben meiner Tätigkeit als Schulsozialarbeiterin, nun seit einem Jahr auch als Yogalehrerin der FYS begleiten zu dürfen. Ich bin 30 Jahre alt und beende meine vierjährige Ausbildung an der FYS diesen Herbst. Mir hat dieser Weg bis zu diesem Moment unglaublich viel Stabilität, Orientierung und Warmherzigkeit auch mit mir selbst gebracht. Diese wohltuende und gleichzeitig ehrliche Weise mit mir selbst in Kontakt zu treten, unterstützt mich dabei auch wirklich schwierige, krisenhafte Phasen auszuhalten und mir selbst freundlich beizustehen. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich umso mehr Menschen auf dieser Reise zu begleiten.

Kursbeschreibung - Yoga für Alle

Du bist Yoga Neuling oder hast schon etwas Erfahrung? In diesem Kurs sind alle
willkommen! Hier nehmen wir uns die Zeit durch genussvolle Bewegungen und kraftvolle Yogahaltungen zu fließen und dabei Räume der Entspannung und den Kontakt mit uns selbst zu ermöglichen. Nimm dir die Zeit, dir selbst etwas Gutes zu tun!

Kurszeiten: Mittwoch 19.45 - 21.15 Uhr

Kurszeitraum: 13.09.23 – 07.02.24

Der Kurs umfasst 19 Termine und pausiert in den Schulferien sowie an gesetzlichen Feiertagen (siehe unten).

Kosten: 230 €

Schnuppern: Gerne darfst du zu Beginn des Kurses eine kostenlose Probestunde machen. Sprich mich einfach darauf an (Mail/Tel. siehe unten)

Anmeldung:

Anfrage eines Anmeldeformulars an yoginini@posteo.de

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter 0176-95294473.

Die endgültige Anmeldung geschieht mit Überweisung der Kursgebühr.

Kursgebühr an:

Empfängerin: Nadine Alexa Eisenhardt

BIC: TRODDEF1XXX

Verwendungszweck: Name der/des Teilnehmenden, Monat.Jahr, Kurstag Anfangszeit (z.B.: Nadine Eisenhardt, 10.2022, Mi 19:45)

Bitte überweise die Kursgebühr als Gesamtbeitrag vor Beginn des Kurses.

Nini Eisenhardt.jpg