.
Yoga für Alle:
.

Yoga und Beckenboden, Yoga nach der Geburt

Der lebendige Beckenboden bietet die Basis für eine kraftvolle und zugleich mühelose Aufrichtung.

Oft ist uns der Beckenboden nicht bewusst, manchmal z.B. durch die Geburt eines Kindes geschwächt.

Das können Ursachen für Haltungsprobleme, Rückenschmerzen und Energielosigkeit sein.

Vielleicht sind wir auch einfach neugierig unsere Beckenbasis besser spüren und in die Yogapraxis integrieren zu lernen.

In diesem Kurs arbeiten wir mit einer speziellen sanften Beckenbodenmethode, die in Verbindung mit den Yogaasanas ein neues und stabiles Körperbewusstsein entstehen lässt. Für alle interessierten Frauen, auch Anfängerinnen und besonders nach der Geburt.

 

Mittwoch: 19.40 - 21.25 Uhr

12.02 - 29.07.20     19 Termine     265.- €

 

In allen Kursen ist, bei freien Plätzen, auch ein späterer Einstieg möglich.

Ferienübersicht und Feiertage am Ende der Seite (bitte ganz nach unten scrollen).

 

Anmeldungen mit dem Formular am unteren Ende der Website,

Anfragen unter Tel.: 0761/702 282 oder

a.angenendt@freiburger-yogaschule.de